Über mich

Über mich

Daniela Müller - Massagepraxis DAMU

Ich, Daniela Müller, bin am 01.09.1978 in Uster geboren und genoss meine Kindheit in Weisslingen.

Schon in der Jugendzeit interessierte mich die Medizin. So richtig gepackt hat es mich allerdings erst in den vergangenen Jahren. Ich wollte noch etwas Neues lernen und mich weiterbilden. Da mich der menschliche Körper schon immer interessiert hat, habe ich mich mit der Alternativmedizin und ihren Therapieformen auseinandergesetzt. So begann ich meine Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin an der Benedikt Schule und schloss sie erfolgreich im Oktober 2015 ab. Dies war auch der Schritt in die Selbständigkeit. 

Ausbildung

  • 2014 Schulmedizinische Grundlage mit Zertifikat (Anatomie, Physiologie, Pathologie, Psychologie)
  • 2015 Klassische Massage mit Diplom (Vertiefung: Sportmassage, Schröpfkopfmassage, Triggerpunkt-Behandlung, Narbenbehandlung)

Durch jährliche Weiterbildung vertiefe ich mein Wissen, um die Therapien weiter zu entwickeln.

Share by: